Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 19:46
Benutzerbild von wang-oki
wang-oki wang-oki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wang-oki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von S.Arnhardt Beitrag anzeigen
Die hier getätigten Aussagen kann und werde ich ohne Kommentar so nicht stehen lassen, weil Sie den Eindruck vermitteln, dass wir ohne den letzten Biss unser Saisonfinale bestritten haben. Rückblickend auf das gestrige Spiel gegen Göttingen bleibt anzumerken, dass Kaufmann und Tinzmann krankheitsbedingt nicht mitspielen konnten. Sicherlich bitter für Oesede und Oker, aber wenn jemand krank ist, ist er krank und gehört nicht an eine Tischtennisplatte. Zum heutigen Spiel bleibt zu sagen, dass jeder aus meiner Mannschaft alles gegeben und bis zum letzten Ball gekämpft hat. Auch wenn wir gestern gegen Göttingen verloren hätten, hätte dies für den heutigen Ausgang des Spiels nichts geändert. Und das kann glauben wer will. Bezüglich der Doppelaufstellung haben wir mannschaftlich nichts besprochen gehabt. Wie derjenige zu so einer Aussage kommt, entzieht sich meiner Kenntnis und ist zugegebenermaßen äußerst unglücklich und unpassend gewesen.
Da kann ich Sven nur zustimmen. Ich finde es äußerst unsachlich und unfair irgendwelche Unterstellungen in den Raum zu stellen, dass das Spiel Wolfenbüttel gegen Oker manipuliert wäre. Zum Sport gehört auch faires Verlieren und Unterstellungen solcher Art zeigen eine deutliche Charakterschwäche auf , obwohl ich Oesede als eine bisher nette und sympathische Mannschaft kennengelernt habe. Dieser Eindruck ist aufgrund der Sportkameraden Brinkhaus und Dunkel anscheinend äußerst fraglich. Ich persönlich bin mit unserem Abschneiden zufrieden und kann nachvollziehen, dass Oesede sicherlich daran zu knabbern hat , nicht dringeblieben zu sein, da der Verlauf der Oberligasaison sicherlich der knappste seit Jahren war. Des Weiteren schätze ich die Mannschaft Wolfenbüttels als eine nette Truppe ein. Sie haben heute alles gegeben und hatten heute in einigen Spielen wirklich Pech. Außerdem bezweifle ich, dass Arnhardt und co ihrem langjährigen Leader Schubinski mit Absicht einen solchen Abschied bereiten wollten. Sie haben alles getan und haben das Spiel nicht abgeschenkt.