Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 21:25
Benutzerbild von wang-oki
wang-oki wang-oki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wang-oki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich habe mich bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht zum Spiel heute geäußert, also woher nimmst du diese Dreistigkeit?!
Ich habe meine Mannschaftskollegen mit sachlichen Zwischenergebnissen versorgt, wozu auch gehört, dass es nach 18 Minuten 0:4 stand! Eine Wertung habe ich bis jetzt noch nicht vorgenommen! Jeder soll sich darüber sein eigenes Urteil bilden.
Meine Meinung ist folgendermaßen:
Büttel hat nicht geschenkt, aber es haben die 10 % gefehlt, die da gewesen wären, wenn die Punkte benötigt worden wären. Da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, denn das war sicherlich nicht absichtlich. Zu möglichen Absprachen etc. möchte ich mich nicht äußern, denn dafür habe ich keine Anhaltspunkte und dann möchte ich da niemanden beschuldigen.

Gratulation an Dirk und Alex zum Klassenerhalt.
Eine Frage noch! Warum nur Gratulation an Dirk und Alex. Wüsste net, dass sich die anderen in irgendeiner Art und Weise unsportlich oder respektlos gegenüber euch verhalten haben. Oder irre ich mich?