Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 21:32
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Viele Pausen oder einfach weiter ?

Hi,

Titel is vllt wie immer wieder was seltsam gewählt aber naja.

Ich willte fragen ob es besser ist jedesmal im training und auch danach halt pause zu machen wen man merkt die muskeln fangen an zu schmerzen, oder ob man besser einfach weitermachen sollte da der Körper sich vllt dan eher dran gewöhnt ?

Ich hab gemerkt nachdem ich fast 2 wochen nicht gespielt hab haben meine arme und beine (unteranderem dank meiner super technik ) ziemlich weh getahn und das über mehrere tage .... wen ich aber jedesmal ne woche warte um wieder zu spielen denk ich das das niemals weggeht, wen ich aber trotzdem einfach weiter jeden tag trainiere trotz schmerzen wirds nachher noch schlimmer ...

Ich hatte damals schon desöfteren das selbe problem und hab meist einfach weiter gemacht bis ich ne woche im Bett lag und mich nicht mehr bewegen konnte ... das hat dan zwar insofern was gebracht das cih nichtmehr ganz so schnell dran glauben muste in der nachfolgenden zeit aber trotzdem hab ich so halt immer wieder mal dan doch euserst heftige schmerzen.

Also lieber immer wieder wärend des trainings und danach pausieren (mit danach mein ich mehrere tage nicht wieder trainieren bis alles wieder ok is) oder durchpowern und verletzungen bzw schmerzen in kauf nehmen ?