|
Ich wunder mich nur über die, die über den DTTB herziehen. Die Lizenz hat doch der Ligaausschuss versagt, und der ist mehrheitlich mit Vertretern der BL-Vereine besetzt, unter anderem mit einem H. Bayer (Offenburg) als Beisitzer!
Da aufgrund der Aussagen eines Wirtschaftsprüfers die Lizenzen nicht erteilt wurden, wird es wohl an mangelnder finanzieller Ausstattung der Vereine liegen. Mit Sicherheit haben die vorgelegten Unterlagen gravierende Mängel, denn sonst hätte der Ligaausschuss auch im eigenen Interesse die Lizenz erteilt.
Die BL-Manager (m.E. Profilneurotiker) haben Mannschaften zusammengebastelt, die sie nicht bezahlen können. Mit Spielern Verträge zu machen, obwohl die Finanzierung nicht gesichert ist, halte ich für Betrug. Ich werde auch belangt, wenn ich mir ein Auto kaufe weil ich glaube, wenn ich ein schönes Auto habe, kommt das Geld zum Bezahlen von alleine.
Betrogen wurden
die Fans,
die Vereinsmitglieder,
die anderen BL-Mannschaften, die wegen 2, 4 oder 6 weniger Spiele vermutlich Ärger mit ihren Sponsoren bekommen werden,
Spieler, denen BL-Einsätze versprochen wurden und die kein oder weniger Geld bekommen werden und
der gesamte TT-Sport.
Diese verantwortlichen Personen sollten für Jahre von allen Funktionärstätigkeiten im TT gesperrt werden, damit nicht im nächsten Jahr der nächste Versuch unternommen werden kann.
|