Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 21:48
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, aber es könnte auch sein, dass in China ein Sack Reis umfällt. Wenn Jens irgendwann mal so weit ist wird er es verraten ^^ (Ausser SJ spekuliert hier weiter so erfolgreich).

Achja, ich könnte mal Lehmanns (Spieler) Gehalt erfragen. Ich denke wir haben da 1-2 gemeinsame und vor allem gute Bekannte. So oder so spielt Lehmann nicht umsonst. Sonst würde er Trainer in LGS machen und Spieler in Stadtallendorf bleiben (auch da gibts geringe und angemessene "Aufwandsentschädigungen" ^^).

Lassen wir das Thema, jeder aus LGS wird es bestreiten. Jeder andere wird es nicht glauben und da es viele Vereine betrifft ist es jetzt auch nicht gerade die Sensation des Monats Schliesslich gabs sowas bei uns auch über viele Jahre (inkl. Spritgeld für die 3. Kreisklasse )
Also über die Leute, die hier meinen alles zu wissen, kann ich aber wirklich nur herzlich lachen.
Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck, aber es ist mir auch zu blöd das ständig zu wiederlegen. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte es ja auch sein, dass Geld nicht alles ist, wenn man einen Verein wechselt. aber wie gesagt - ist ja auch alles nicht so wichtig - ist alles nur Tischtennis. Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Saison und der Bessere möge gewinnen.