Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 22:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und wiedermal sind wir beim thema.man darf doch nicht immer alles so kleinkariert sehen.natürlich gehts nach einschaltquoten.aber man muß sich doch auch mal fragen wie die einschaltquoten entstehen.....

die einschaltquoten sind ein produkt von vielem.öffentlichkeitsarbeit,werbung,image und und und.würde jetzt zu lang werden ganz konkret darauf einzugehen.würde dies aber alles perfekt sein,hätte tischtennis aber sicherlich auch brauchbare quoten.da aber genau das gegenteil der fall ist(europsort bei der em in belgrad hat es uns ja mal wieder gezeigt wies nicht laufen sollte)brauchen wir hier erst gar nicht scheinheillig über irgendwelche einschaltquoten debattieren,wenn der hund mitunter ganz wo anders begraben liegt.und schiebts nicht immer nur auf das mediale.ist denn curling,snooker,billiard usw so viel unkomplizierter?radikaler schwachsinn...
Ich finde es ja interessant, dass du meinen Beitrag zitierst und dann solche Sätze drunter schreibst. Ein Logischer Zusammenhang läßt sich zu meinem Statement aber wohl nicht konstruieren.

Wo liegt denn jetzt eigentlich der angesprochene Hund begraben?