Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 23:04
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wichtig nicht,aber wäre mal ganz interessant dies zu beobachten.nur wenn hier irgendwelche leute behaupten,eine zhang yining würde unter den top 50 bei den herren stehen,dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.leute,damen und herrentischennis sind WELTEN!so hat es die natur eben gewollt.ist doch in fast jeder sportart so.ich bin nach wie vor der meinung,die besten damen der welt würden bei den herren irgendwo grob zwischen platz 130 und 150 stehen.wenn überhaupt!!
- es gibt schon geügend Threads zu dem Thema
- dieser Thread hat ein anderes Thema.
- alle Statements basieren entweder auf Trainingsspielen, Showkämpfen oder reinen Vermutungen, weil es kein Wettkämpfe zwischen Männlein und Weiblein gibt.
- Egal ob Zhang Yinings bei den Männern auf Position 5 oder 500 stehen würde, ihre Leistungen wird das in kein anderes Licht rücken. Sie ist nunmal eine Frau und kein Mann.

- Die obigen Beiträge behaupten nicht, dass sie unter den ersten 50 der Welt wäre, sondern dass sie einige Spiele gegen diese Gruppe gewinnen könnte. Das ist schon was anderes.