Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 23:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich finde es ja interessant, dass du meinen Beitrag zitierst und dann solche Sätze drunter schreibst. Ein Logischer Zusammenhang läßt sich zu meinem Statement aber wohl nicht konstruieren.

Wo liegt denn jetzt eigentlich der angesprochene Hund begraben?
ich bezog mich nur auf dein statement mit den einsschaltquoten.das mag zwar richtig sein,aber mir persönlich ist das schlicht zu einfach so zu argumentieren.man muß sich doch auch mal fragen wie eben diese quoten entstehen...

und das hab ich dir ja schon versucht zu erklären...öffentlichkeitsarbeit,präsentation,werbung und image des tischtennis lässt schwer zu wünschen übrig.ergo:man kann keine hohe einschaltquoten erwarten wenn eurosport so einen radikalen murks veranstaltet und dann alles auf die einschaltquoten schieben.jetzt klick gemacht,freund der sonne?

Kleiner Hinweis der Moderatoren (übrigens an viele User des Forums!): Bitte nicht immer den kompletten Beitrag des vorherigen Schreibers zitieren (wir haben diesen Thread hier mal nicht bereinigt, beim Lesen dieses und der vorherigen Beiträge auf dieser Seite merkt ihr schnell, daß man nicht immer den Text des Vorredners wiederholen müßte, da man so auch alles unnötig in die Länge zieht), sondern falls erforderlich nur den betreffenden Auszug. Falls Du lediglich auf den vorherigen Beitrag antworten willst, dann nicht unter dem letzten Beitrag auf den großen "zitieren"-Button drücken, sondern zwei weiter rechts auf den kleineren Button "direkt antworten" (das geht auch schneller, dann kannst Du direkt unten im "Direkt antworten"-Feld den Text reinschreiben, ohne daß eine neue Seite geladen wird) oder eben für das ausführliche Textfeld unten links auf den großen "Antworten"-Button klicken. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von profispieler (15.04.2007 um 23:23 Uhr)