Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 06:46
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Viele pausen oder einfach weiter ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Naja vor 2 jahren in den Sommerferien hab ich mit nem kollegen teilweise fast jeden tag die 7 stunden gespielt + 2 Stunden aufm fahrrad, komischerweise hatte ich da aber auch weniger probleme als jetzt.

Ist vllt auch nur sone schwäche phase (hab eh komischerweise seit fast nem monat schon husten ....) aber ich hab unteranderem nachdem ich am Mittwoch 3 stunden nur gespielt hab total die probleme mit meinen armen und beinen gehabt und nach dem Turnier gestern (bin noch mit schmerzen angetreten) wars seltsamerweise heute schon wieder alles ok ...

Deshalb bin ich ja nur auf die frage bzw die idee gekommen das es vllt nicht umbedingt schlecht sein muss die grenzen vllt zu durchstoßen oder halt sehr nahe dran zu sein.

P.S. was meinst du mit du mustest 1 1/2 pausieren ? 1 1/2 Jahre ? *schock*

Übrigends ich bin Passivraucher *grrr* und sehr konditionsschwach also werd ich wohl wen du recht hast doch mal längere pausen einlegen sofern keiner meint an meiner "idee" ans euserste zu gehen sagt das was dran is und das das was bringen kann.
natürlich meinte ich 1 1/2 wochen.

Geändert von jimih25 (16.04.2007 um 06:53 Uhr)