Zitat:
Zitat von The_Dude
Was für eine Relegation??? Noch hat Stammheim diese nicht erreicht!!!
Bin mal sehr gespannt was passiert, wenn sie im nächsten Spiel gegen Brauweiler verlieren (Hinrunde 9:7 für Stammheim zuhause, aber man kennt ja die Heimstärke von Brauweiler) und Mödrath Dellbrück schlägt (zugegebenermaßen sehe ich Dellbrück als leichten Favoriten, aber eine Chance hat Mödrath natürlich durchaus). Dann haben beide Teams Punktgleichheit! In diesem Fall würde ich mich ganz besonders auf unser Spiel am 21.04. freuen! Dann haben wir es selbst in der Hand, Stammheim den "Gnadenstoß" zu geben und können uns standesgemäß für dieses (Achtung Ironie!) sportlich faire Verhalten bedanken 
|
Hätte, wäre, wenn, ist alles nicht passiert. Wir haben in Dellbrück "nur" unentschieden gespielt, aber da Stammheim ohnehin Brauweiler geschlagen hat, ist der Kampf um Platz 2 frühzeitig entschieden. Deshalb geht ein Glückwunsch zum Aufstieg nach Köln an den FC und den Stammheimern wünsche ich viel Erfolg in der Relegation. Kleiner Tipp noch an den/die betroffenen FC´ler: Fahr zu der Taufe, es geht um nichts mehr, geniess lieber das Saisonende, Mario.
Und kurz noch zu unserem Spiel (extra für Dich, Horst S.

): Kurzfristig mussten wir auf Schäfer verzichten, dafür spielte Beyersdorf, bei Dellbrück spielte Bachmann für Mausbach. In einem fairen Spiel in netter Atmosphäre überzeugte auf Mödrather Seite mal wieder Weitz mit zwei Einzelsiegen und auch Ersatzmann Beyersdorf bezwang überraschend Peters, so dass am Ende ein gerechtes Unentschieden raussprang, mit dem wir vor dem Spiel so nicht gerechnet haben. Ein Dank geht noch mal nach Dellbrück für das trotz der Temperaturen kalte Bier und die Brötchen.
Gruß
Olli