Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 10:35
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen

Preußen III ist derzeit eine starke 3. Mannschaft, aber die Fluktuation in den letzten Jahren ist sehr hoch - und Bindemann ist kein KL und auch kein BK-Spieler. Hätten Ignee und Seibert den Verein nicht verlassen, wäre an der Truppe keiner vorbeigekommen. Müßig, so macht nur Bindemann den Unterschied zu anderen guten KL-Mannschaften.

Nik
Bei Preußen ist zwar die Fluktuation vor dieser Saison hoch gewesen, und mit Seibert und Ignee zusätzlich, wäre definitiv keiner an ihnen vorbeigekommen, aber auch so sind sie eine sehr starke Mannschaft. Die anderen 5 außer Bindemann sind zwar nicht unschlagbar, aber für die KL m.E. sehr gute Spieler, so dass ich Sie in einer Relegation favorisieren würde, wobei es mich auch sehr wundern würde, wenn überhaupt eine Relegation stattfindet. Ich vermute auch, dass Griesheim diese Chance nicht wahrnimmt und Preußen 3 somit kampflos die Relegation gewinnt... aber mal sehen...vielleicht täusche ich mich ja auch

PSV Blau-Gelb Frankfurt