|
AW: Bezirksliga Gr. 8 Herren Saison 2006/07
Leutkirch kann Schwendi kein Bein stellen auf dem Weg zur Meisterschaft
Das ganze ging schon ziemlich verkorkst los für uns. Doppel 0:3. Dabei führten Georg und ich bereits 2:0 gegen Günter und Marcus Mayr. Aber so wie ich 2 Sätze lang jeden Ball traf ging danach bei mir nichts mehr und Georg konnte mich nicht mit durchziehen da er doch gesundheitlich angeschlagen war. Auch die anderen beiden Dopple mussten sich leider geschlagen geben.
Danach versuchten wir zwar weiterhin alles aber es war doch eine große Hypothek. Vorne insgesamt 2:2, wobei Peter Albrecht seine Chancen nicht nutzen konnte jeweils in den 5. Satz zu kommen. Mitte 1:3. Auch hier hatte Andreas Peter durchaus auch die Chance sein 2. Einzel zu gewinnen. Und Hinten 3:1. Ronny konnte sein 2. Einzel nicht auch noch drehen, so wie es ihm im 1. gelang. Aber das hätte dann auch höchstens zum 8:8 gereicht (wobei ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg im Schlussdoppel geglaubt hätte) und auch das hätte Schwendi wohl gereicht.
Vorausgesetzt sie verlieren nun nicht zuhause gegen Weissenau, sind sie trotz zweier Niederlagen gegen Baindt wohl Meister.
Schade für Baindt. Platz 2 wird diesmal wohl kaum zum Aufstieg reichen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|