Zitat:
Zitat von Wilhelm
Also über die Leute, die hier meinen alles zu wissen, kann ich aber wirklich nur herzlich lachen.
Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck, aber es ist mir auch zu blöd das ständig zu wiederlegen. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte es ja auch sein, dass Geld nicht alles ist, wenn man einen Verein wechselt. aber wie gesagt - ist ja auch alles nicht so wichtig - ist alles nur Tischtennis. Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Saison und der Bessere möge gewinnen.
|
Ich hatte ja deshalb vorgeschlagen das Thema zu lassen.
Bei Lehmann weiss (!!!) ich aber, dass er Stadtallendorf verlassen wollte, da ihm die "Aufwandsentschädigung" zu niedrig war.
Natürlich hat er jetzt sicher andere Gründe für noch weniger oder gar nichts drei Klassen tiefer zu spielen. Ich sage dazu auch nichts mehr, bevor ich wieder so eine sinnvolle Antwort provoziere ^^ Es ist ja auch nicht gerade neu, dass es noch andere Gründe gibt. Sonst würde doch jeder Geld bekommen. Und ich habe das auch niemals verurteilt. Schliesslich hat Dorheim früher auch mal hoch gespielt und da gab es nicht nur andere Gründe warum wir so gute Spieler hatten.
Wenn Du also irgendwo von mir eine Wertung vermutest, liegst Du da falsch. Ich finde es sogar nötig so zu handeln wenn man entsprechend hohe Ziele verfolgt. Nur finde ich es albern immer darauf zu achten, dass nie das Wort Geld irgendwo erwähnt wird. Jeder weiss wie es läuft und Geld ist auch nicht alles!