Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 12:43
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

TSV Weeze - SV Millingen ? ( zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen beide Mannschaften kämpfen seit 3 Jahren um den Aufstieg ,nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr oder doch ? . Denke aber eher nicht auch wenn wir gewinnen sollten lässt sich Voerde (die eigentlich nicht hoch wollen oder?) die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2
(Ganz klare Sache für WRW die für mich im nachhinein eine gute Saison gespielt haben , Kevelear wünsche ich viel Glück in der Kreisliga ! )

TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:3
( Auch ne klare Angelegenheit Goch ein super Aufsteiger werden nächste Saison mit Gansel um den Aufstieg mitspielen , Kleve die Entäuschung der Liga für mich aber es geht im letzten Spiel für beide um nichts mehr)

TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 8:8
(Tja reicht das für Geldern ,wenn Voerde verliert und wir(Millingen) haben es die Gelderaner doch noch geschafft aber gegen Elten müssen sie erst mal gewinnen ,denke nicht das Elten sich kampflos geschlagen gibt ,spielen eine sehr gute Saison und sind wieder da im Bezirk )

BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 8:8
(Der 11 gegen den 10 was gibt es da viel zu sagen . Halte beide Mannschaften von den Namen her eigentlich ganz locker für BZK tauglich aber na so kann das mal laufen )

TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 6:9
( Rees wie vorherige Saison unter den ersten 6 Mannschaften haben ja auch ne gute Mannschaft und Voerde die Mannschaft der Saison 2006/2007 für mich haben es geschafft mit 7-8 Spielern eine ganze Saison zu routieren was bedeutet das alle ganz gutes BZK - BZL Format haben .
Denke mal es war das schönste Spiel der Serie (Hinrunde) was ich seit sehr sehr langer Zeit miterleben dürfte.Wenn ihr 2 werdet dann müsst ihr auch hoch und euch der Aufgabe BZL stellen

So das ist die Vorrausschau und Tipps für den letzten Spieltag

PS:Ihr wisst gar nicht wie schwer es einem fällt nur zuschauen zu können

bis denne
Thomas