Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 13:52
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von cak Beitrag anzeigen
Und hier schließt sich der Kreis dann auch wieder. Denn, wenn auch Du nicht davon ausgehst, dass wir aus lauter Jux und Dollerei (oder noch niederen Motiven...) im Spiel gegen Wolfenbüttel auf unsere Nummern 2 und 3 verzichtet haben, erscheint Deine ursprüngliche Attacke auf uns genau in dem Licht, in das sie hingehört...
Für mich ist diese Diskussion damit beendet.

Die Aussage HSV´s finde ich auch sehr suspekt und ist nicht zwingend nachvollziehbar......trotzdem eine sehr unterhaltsame Konversation, bitte weitermachen Arbeiten bei diesem wetter ist eh doof

Habe bei der ganzen Diskussion über WF, Oker und Oesede soeben festgestellt, dass gerade die "bösen" Wolfenbüttler gg. Oedese mit zweifachen Ersatz gespielt haben und ein Akteur aus der Kreisliga unten eingesetzt wurde. Selbstredend hat WF aufgrund dieser Tatsache das Spiel knapp verloren.....Von daher bin ich der Meinung, dass sich gewisse Dinge im Laufe einer Saison stets ausgleichen....

Sonnige Grüße