Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 14:04
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

Dann kommen mal meine Tipps zum letzten Spieltag der Saison! Hoffe das ich meinen Teamkollegen Daniel (Christino) auf den 3. Platz verweisen kann.

TSV Weeze - SV Millingen 9:4 (Wir wollen uns anständig aus der Bezirksklasse verabschieden und wenn Millingen ohne Fritz antreten sollte, dann müssten wir eigentlich einen Sieg einfahren. Aber wie man weiß soll man nie einen Gegner unterschätzen. Wenn Millingen gewinnen sollte und Sie doch aufsteigen, dann werdet ihr wohl um dem Aufstieg in der BZL spielen, wir werden wohl warscheinlich so in die Bezirksliga gehen wie wir jetzt spielen. Und dann spielen wir definitiv im unteren Mittelfeld. Aber mal schauen ob wir noch den ein oder anderen Spieler dazu holen können, wir haben da schon jemandem im Auge

TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Kleve spielt eine sehr starke Rückrunde und werden verdient gegen Kevelaer gewinnen. Kevelaer verabschiedet sich aus der Bezirksklasse und wird eventuell mit 2 Mannschaften in der Kreisliga antreten)

TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:3
(Goch eine der Überraschungen für mich, haben sich für das erste Jahr sehr gut geschlagen und mit Gansel nächstes Jahr wird es nochmal einen Tick höher in der Tabelle gehen. Kleve-Brienen nur Anfangs sehr stark, danach sehr enttäuschend)

TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 9:5
(Geldern-Veert wird die 2 Punkte holen um die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Elten spielt eine gute Saison, so habe ich sie anfangs der Saison auch eingeschätzt)

BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:7
(Wesel-Flüren verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Liga. Borth wird sich in der Relegation mit Uedem, Rheinberg (Xanten) rumschlagen müssen)

TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 9:7
(Wenn Voerde komplett antritt dann gewinnen Sie in Rees. Aber wenn Langnoppi nicht mitspielt, dann wird Rees die 2 Punkte holen und Geldern-Veert könnte der lachende Dritte sein)

Jetzt schonmal einen grossen Dank an Schanky der das Tippspiel wieder vorzüglich geleitet hat.

Allen Mannschaften einen guten und erfolgreichen letzten Spieltag.