Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 15:03
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Nach erholsamen Osterferien und viiiiel Abstand zu diesem Spiel muss ich nach obigen Kommentar doch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich mir diesen eigentlich verkneifen wollte...

Jeder kann das gesamte Spiel natürlich so bewerten, wie es ihm beliebt.
Jedoch finde ich es übel anmassend von Dir, beim Spiel zwischen dem Herrn ("Sportkamerad" nehme ich in seinem Zusammenhang nicht in den Mund)
R. Laupichler und unserem Sportkameraden Martin Peuser von einem "richtig miesen" Spiel zu sprechen!
Beide sind DEFENSIVSPIELER, wobei Martin sicherlich etwas offensiver ausgerichtet ist.
Wenn er dann die für ihn vorteilhafte Möglichkeit sucht, über ein Zeitspiel dieses für sich zu entscheiden (was ihm ja auch gelang!), ist dies wohl eher eine taktische Glanzleistung!
Wüsste nicht, was daran mies sein soll...?!

So, da ich nun schon mal dabei bin, muss ich zu diesem Spiel doch noch meine ganz persönliche Meinung loswerden:
Ich spiele ja nun auch schon etliche Jahre Tischtennis, aber ich habe selten einen so "unfairen" Menschen erlebt, wie besagten R. Laupichler!!!
Kann nicht verstehen, wie eine ansonsten recht nette Truppe es mit ihm Spieltag für Spieltag aushält...!
Nunja es war meine eigene Meinung zu diesem Einzel. Der Rest der Einzel oder ein paar davon waren geprägt von teilweise ganz guten Ballwechseln!

Nur zu dem besagten Spiel:Also wenn ein einzelner Spieler den Ball 125 mal berührt in einem Ballwechsel( wurde von einem anderen mitgezählt) und sehr oft die Bälle sehr hoch lagen find ich das schon nicht mehr so mächtig.......