Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 15:04
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Letzter Spieltag in der LL 2, hier meine Tipps für den Spieltag.

SV Spexard ESV Bielefeld 8:8 Die Eisenbahner haben alles in eigener Hand, ich kann mir vorstellen das es für einen Punkt reichen wird. Der Abstieg wäre bitter.......

TTV Salzkotten TTV Mettingen 9: Arulsivanathan(4)

TuS Bardüttingdorf SV Cheruskia Laggenbeck Wir wollen die Meisterschaft einfahren. Wir geben noch einmal alles was wir haben. Es wird mit Sicherheit nicht einfacher nach der Kampfansage aus Laggenbeck.....9:5

DJK BW Avenwedde DJK SSG Paderborn 6:9 Nächstes Jahr wird es für Paderborn interessant, nach den vielen Neuzugängen .......Oder Nessy?????!

TTSV Schloß Holte-Sende II TTC Lengerich 1:9 Lengerich ist zu stark.

DJK SR Cappel TuRa Elsen II
8:8 Beide Mannschaften können den Klassenerhalt feiern.

So jetzt seit Ihr dran
Ciao
Rocky

Viele Neuzugänge? Ralf ist der einzige Neuzugang für die erste Mannschaft. Und ob das schon reicht für den Aufstieg...keine Ahnung...
Muß man mal abwarten wie die Mannschaften nächstes Jahr zusammengewürfelt werden...
Bei einer so starken Spitze wie dieses Jahr wäre es sicherlich sehr schwer. Besser als ihr, Lengerich und Spexard wären wir bestimmt auch nicht mit Ralf gewesen. Es wäre aber vielleicht ein Vierkampf geworden;-)
Entscheidend ist ja nunmal auch, dass mit einem neuen Spitzenspieler auch die Motivation eine ganz andere ist.
Wir werden natürlich versuchen so weit wie möglich vorne mitzuspielen (das versuchen wir eigentlich immer).
Keine Frage, wir sehen natürlich eine kleine Chance, aber wir sind auch realistisch.

Wünsche euch viel Erfolg gegen Laggenbeck (aufgrund des Dreieckvergleichs habt ihr es auf jeden Fall verdient aufzusteigen). Mit einem Bein seit ihr ja schon in der VL...

Gruß,
Thomas