Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 17:34
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

@Jaffa: Ich muss mich doch sehr über deine Argumentation wundern!

Da siehst du meiner Meinung etwas grundlegend verkehrt. Es ist natürlich bekannt, dass während der FERIEN die Schlösser ausgetauscht werden, da gebe ich dir Recht. Aber ein Blick in den Kalender genügt, um festzustellen, dass die Ferien nicht bis zum 16.4. sondern bis zum 13.4. gehen. Das bedeutet, dass der gute Mann am Freitag Abend/Samstag Morgen die Halle wieder allen Vereinen zugänglich machen muss. Zudem muss man ja sagen, dass der Spieltag ein offizieller war, hätten wir das Spiel um ne Woche vorgezogen (in die Ferien), wären wir selber Schuld gewesen.
Aber da die Dame in der Stadt den Spielplan hat (ich habe keine Ahnung, ob der Hausmeister auch im Besitz ist - ist letztlich auch Schnurz), verstehe ich nicht, warum das jetzt unsere Schuld sein soll.
Wenn du es jetzt als die Aufgabe der Weseler Vereine siehst, mit solchen Unzulänglichkeiten zu rechnen, wird da meiner Meinung nach der Ursache-Wirkung-Fall verdreht. Man könnte, stark übetrieben ausgedrückt, dann ja jeden Spieltag anrufen und fragen, ob die Halle auf ist.
Und wenn dieses Prozedere nach den Ferien Standard sein soll, wundere ich mich, warum der Fall bei uns zum ersten Mal eingetreten ist.
Ich möchte an dieser Stelle nicht meine Hand ins Feuer legen, würde mich aber sehr wundern, wenn jemand aus unserem Verein die letzten Jahre den Anruf bei der Stadt getätigt hätte.