Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 17:42
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schluss mit Regeländerungen! Sind wir Spieler wirklich machtlos?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja denke auch das sich das jetzt nicht so schnell rückgängig zu machen ist.

Es soll ja nur um zum Thema zu kommen mal zeigen das viele Regeländerungen das was sie bringen sollten einfach nicht gebracht haben sondern manchmal sogar das Gegenteil. Die 11er Regel wurde ja gemacht um das ganze zuschauerfreundlicher zu gestalten mit der Folge das es nun zwar weniger langwierig ist man aber auch weniger Topballwechsel hat...

Daraus folgt das man in Zukunft bevor man mal wieder solche Regeländerungen auf die TT Welt zuläßt sich wirklich überlegt was bringen die wirklich (Nebenwirkungen) und das man vieleicht auch mal Ziele setzt die die Regel mit sich bringt und dann die Verantwortlichen dafür mal den Kopf hinhalten müssen wenn es nicht passiert. Sowas ist in der freien Wirtschaft normal.
Da bin ich schon wieder.....

Also wie man sieht, gibt es für die Systeme 11 und 21 Vorteile und Nachteile......
Viele bevorzugen das alte System, sehnen es vielleicht sogar herbei, andere wiederum finden das neue System besser.....
Wieder anderen ist es egal......

Auch auf die Gefahr hin, dass es sowas schon mal gab, werde ich einfach mal eine Umfrage aufmachen.
Hier gibt es viele Mitglieder.
Ich hoffe, dass auch viele daran teilnehmen und für "ihr" Punktesystem stimmen.
Mich würde einfach mal interessieren, was nun wirklich mehr ankommt, wobei mich schon klar ist, dass es nicht unbedingt repräsentativ ist.