Hi Leute,
dann will ich mal die Tipprunde für den letzten Spieltag eröffnen.
Ottibotti - Laer 8:8
Der Saisonkracher schlechthin! Die über die ganze Saison gesehen mit Abstand stärksten Teams treffen auf einander. Ich hoffe nicht, dass die Begegnung Freundschaftsspiel-Charakter annimmt, sondern sich zwei hoch motivierte Mannschaften gegenüber stehen. Im Gegensatz zum Hinspiel tippe ich diesmal auf ein Unentschieden. Es versprechen einige spannende Spiele zu werden, deren Ausgang mich wirklich sehr interessiert. Hoffentlich kommt nachher nicht von einer Seite die Aussage, man habe nur mit angezogener Handbremse gespielt. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Gahmen - Rheine 4:9
Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Rheine wird sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden
Brambauer - Hamm 3:9
Auch Hamm wird einen Sieg zum Abschluss der Saison anstreben. Hätte das Team immer komplett gespielt, hätten es auch durchaus noch weiter oben landen können. Ebenso ist es mit Brambauer.
Münster - Selm 9:6
Selm hat sich zwar in den letzten Spielen überaus stark präsentiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Münsteraner sich hier noch Platz drei klauen lassen.
Hiltrup - Kinderhaus 9:3
Mit diesem Ergebnis könnten beide Mannschaften wohl gut leben... Und wir übrigens auch
Waltrop - Senden 9:4
Wir spielen auf jeden Fall (wenn niemand kruzfristig ausfällt) komplett. Daher kann das Ziel nur der Sieg sein. Senden ist die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft, wir die fünftbeste. Und in Bestbesetzung sind wir auf jeden Fall schwer zu besiegen. Jedenfalls wollen wir uns mit einem Sieg aus dieser Saison verabschieden, um dann im nächsten Jahr mit Max Knieper und eventuell weiteren Neuzugängen die oberen Ränge anzustreben. Das Spiel beginnt übrigens schon um 17:00 Uhr und nachher wird sicherlich noch ein wenig der Klassenerhalt gefeiert werden.
Bis denn,
Tobi