Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 20:02
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
hey jörn!
Du bist die absolute nummer eins mein sohn. Freut mich das ihr jetzt verdient die klasse gehalten habt. (auch ohne dein Vorbild:-)) Da haben wir wohl eine neue nummer eins nächste Saison. Aber in Donrath mußt du troztdem des öfteren die Bälle aufsammeln gehen. Jetzt wohl ein neues Ziel angesagt:
Platz 6.

Szia

Ps: muss eigentlich jetzt felipe24 heißen als user

Hey Felipe!!!

Läuft wirklich zur Zeit recht gut. Die drei Doppel am Anfang müssen gegen uns gar nicht mehr gespielt werden, sind sowieso nicht in der Lage mal eins zu gewinnen. Naja, wir werden dann nächste Woche uns den sechsten Platz sicheren, weil Brand gegen den 1.Fc nicht gewinnen wird. Außerdem haben machen Spieler gegen Brühl noch einiges gut zu machen. Diese Rechnung muss noch beglichen werden. Sollte also Dellbrück gegen Eldsorf gewinnen, gehe ich davon aus, dass Brühl abgestiegen ist. So leid es mir auch tut.Wäre mehr als ärgerlich aus meiner Sicht, aber irgendjemand muss es ja treffen.
Wenn du nächstes Jahr wieder zurück bist, sind wir auch nochmal ein halbe Klasse besser und vielleicht darf ich ja dann auch noch mal ein doppel gewinnnen.