Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 20:29
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Danke für die Glückwünsche, die aber gleich wieder zurückgehen zu einem verdienten 2. Platz nach Ense. Ich habe doch immer gesagt, dass ihr da oben mitspielt.
Nochmal, um das für alle deutlich zu machen. Das war keine Kleinrederei!!! Wir hatten nach 6 Spieltagen 7:5 Punkte. 5 Verlustpunkte nach 1/3 der Spiele. So und jetzt kommt ihr und sagt. Klar, der hat seine Mädchen kleingeredet. Überlegt doch mal, was ihr da geschireben hättet. Da hätte wohl keiner geschrieben. "Nach den tollen Spielen gegen Retzen und Friedewalde schauen wir optimistisch auf die kommenden Spitzenspiele!" Also immer mal schön die Situation beachten, wann was geschrieben wurde. Aber ist ja auch egal.
Wir freuen uns, dass sich die Mädchen so erheblich steigern konnten und nehmen das Double (unsere Jungs ja auch) dankend an.
Das Halbfinale spielen ja nur 4 Mannschaften, nur in der Endrunde kommt Uentrop hinzu. Das war letztes Jahr mir WRW Kleve aber nicht anders und davor, mit ich glaube Lendringsen, auch nicht. Das ist halt eine, meiner Meinung nach, sinnfreie Regel des WTTV, über die sich in diesem Thread schon vor 2 Jahren Gedanken gemacht wurde. Da kann man nichts machen.

Grüße

Christoph