Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 21:44
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offensiver anti

Hallo Michel,

jaa auch ich habe heute mein erstes Antitop Feeling mit dem new antispin gehabt.

es war das pure Feeling, selten habe ich eine so gute Ballkontrolle bei einem Belag gehabt.

Als ich die ersten paar Schläge gemacht habe...... was ist das? das ist ja ein vollkommen normaler Belag. Ich hab erstmal frischfröhlich drauflosgekontert, geschossen... hey das hat richtig gut gekappt

danach Blocken auf topspin: man kann richtig schön reinquetschen, je mehr Schnitt der andere reinbringt, desto tiefer springen die Bälle zurück. Oh ja hier werden die Vorzüge deutlich

Nach einiger Zeit konnte ich nach Belieben Tempo rein, Tempo raus spielen
vor allem beim Tempowechsel hatten meine Gegner ihre liebe Mühe. So eine sensationelle Kontrolle beim Block hatte ich fürs erste Mal nicht erwartet

Aufschläge abnehmen.... egal was für Schnitt.. überhaupt kein Problem
Schnittaufschläge konnte ich zum Teil abschiessen

der einzige Schlag der am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, war der Schupfball..... aber nach kurzer Eingewöhnungszeit ging auch das.

Das grosse Plus am Belag ist, egal ob der Gegner gegen den Belag zurecht kommt oder nicht, es mach Spass....... ich konnte problemlos jeden Ball blocken, 5-6 Sicherheitsblocks und dann Gas manche Bälle fielen einfach wie Steine irgendwie auf die Platte... Hammer.....

was mich an diesem Belag wirklich fasziniert, ist der mühelose Tempowechsel, den man wirklich Steuern kann wie man es braucht, ohne dass der Gegner gross dagegen was machen kann. Ich hatte wirklich freude daran, Tempo rauszunehmen und das Spiel aktiv mit VH Topsin zu steuern und offensiv zu werden. Endlich Kann ich wieder problemlos meine Rückhand umlaufen und VH Topspin ziehen..... Halbdistanz Spiel -- kein Problem. das geht mit MLN und KN nicht wirklich aber mit dem Anti eine Wonne. Da kann ich meine VH wieder richtig auis der Halbdistanz entfalten.

das einzige Manko, ist die hohe Restgriffigkeit (da haben ja manche NI Beläge weniger ), dadurch hat man sehr wenig bis gar kein Störeffekt...... momentan liegen die im Bereich zwischen KN und MLN..... Aber das tat dem Spielspass keinen Abbruch

Aber das sehe ich genauso wie du. Ich denke das legt sich, wenn der Belag erstmal richtig eingespielt ist. Ein Anti muss eben reifen wie guter Wein
Ob ich ihn in de Sonne lege weiss ich noch nicht

der erst Eindruck war echt klasse. Ich spiele den Arsmtrong übrigens in 2.0 mm

mal sehn wie es weitergeht. Auf jeden bin ich mit der Anschaffung sehr zufrieden

Gruss Joe