Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 22:08
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Dirk
Gute Analyse, wobei Du allerdings ein paar Ausrufungszeichen vergessen hast!!!!!
Muß mittlerweile sagen, dass die Ergebnisse des vergangenen WE's, insbes. Euer Sieg in WF, mit Sicherheit auf korrekte Art und Weise zustande gekommen sind.
(Gestern war ich kurzzeitig noch anderer Meinung...).
Die "Vorträge" der Beteiligten sind auch zu überzeugend, als dass man da was anzweifeln sollte.
Und dass Ihr den Klassenerhalt absolut verdient habt, das steht ebenfalls außer Frage, allein schon aufgrund der Top-Hinrunde, die Ihr gespielt habt.
Fakt ist allerdings auch, dass die , sagen wir, "eingeschränkte Beliebtheit", derer Ihr Euch zu "erfreuen" scheint, nicht von ungefähr kommt...und die Nummer, die der unumstritten beste Ligaspieler da nach unserem Hinspiel abgezogen hat (obendrein ohne jegliche Notwendigkeit...), war eindeutig nicht okay, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Ansonsten bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich - ungeachtet aller möglichen Folgen - über unsere Vizemeisterschaft wirklich freue...
Die Hinrunde lief wirklich absolut beschissen, so dass kurzzeitig sogar das Abrutschen in abstiegsgefährdete Regionen nicht gänzlich auszuschließen war.
Aber wir haben die Ruhe bewahrt, guten Mannschaftsgeist und Nervenstärke gezeigt und sind belohnt worden...
Ausschlaggebend dafür war sicherlich auch das seinesgleichen suchende gute Klima in Mannschaft, Verein und Umfeld.
Leider sind das keine Strukturen für die Regionalliga, das ist das Problem, zumal man selbige auch nicht so ohne weiteres wird herstellen können, ohne "Kollateralschäden"...
Und sollten wir aufsteigen (wovon ich "zu 80 Prozent" ausgehe), bekäme die Sache 'ne neue Qualität, vielleicht sogar 'ne unerwünschte "Eigendynamik".
Wirklich nicht einfach, die Situation...

Wünsche jedenfalls allen Oberliga-Teilnehmern 'ne schöne Sommerpause, war 'ne klasse Saison; wenn's denn so kommen sollte, werd' ich die Liga missen...
Also ich würde mich freuen, wenn wir dich in der Regionalliga sehen.
Aber wir sehen uns vorher schon nochmal in Gütersloh und hoffe auch in Ratzburg !!!

Grüsse Köppi