17.04.2007, 06:51
|
|
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter
Hallo,..
Ich hätte ja jetzt im ersten Moment gesagt, dass die Staffeln erst nach dem 9.6. "aufgefüllt" werden, dass heißt - nur wenn dann (nach Relegation und Rückzügen) noch Plätze frei sind, wird mit den weiteren Relegationsteilnehmern und den nächstberechtigten aufgefüllt.
So wird es im TTVN (hier ist das Datum der 15.6.) gemacht.
Jetzt lese ich in der Spielordnung des NTTV aber folgendes:
4.5.2.3
Zurückziehungen/Verzichte auf Staffelzugehörigkeiten, die nach dem Termin der Relegationsspiele bei der Spielleitung eingehen, erhöhen die Anzahl der Mannschaften in der aufnehmenden Staffel.
Verstehe ich nicht...!?
Aber: 4.7.4.1 machts klarer:
Sofern eine Staffel nach Durchführung der sechs Maßnahmen (1.: Direktaufstieg, 2.: Abstieg, 3.: Relegationsaufstieg, 4.: Einreihen der Mannschaften, die termingerecht bis zum 9. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben; 5.: Ausscheiden der Mannschaften,
die termingerecht bis zum 9. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und 6.: Auffüllen der darüber liegenden Staffel) noch nicht die Sollstärke (zwölf Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Staffel nach dem 9. Juni einmalig in folgender Reihenfolge vergeben: [...]
Also - ist doch so, wie oben beschrieben.
Erst die Rückzüge und dann - wenn noch Platz - die Nachrücker.
Sieht also eher schlecht aus...
DsR
|
Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass wenn Hagenburg nicht zurückzieht, wir in der Klasse bleiben?
|