Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 07:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Naja, nun mal nicht gleich verzagen! Das ist von Dir im Hinblick auf die Relegation vermutlich auch gar nicht sooo ernst gemeint.
Angesichts Eures Auftretens hier im Forum scheint es doch so, als ob vor allem Euer Kampfgeist es ist, der Euch erst den zweiten Platz gesichert hat.
Das werdet Ihr auch in der Reli in die Waagschale werfen - und dann mal abwarten.

Richtig ist allerdings, dass Ihr klarer Außenseiter seid.
TTSV Del in Komplettbesetzung ist denn schon nochmal ein anderes Kaliber als Meppen, ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen.
Guck Dir einfach mal das Hin- und Rückspielergebnis an, das macht die Unterschiede deutlich. Im Rückspiel hat "Brenner" Engels seine Spiele aufgrund gesundheitlicher Probleme abgeben müssen und Kai Beecken war erst gar nicht am Start.
Meppen ist auf allen Positionen gut besetzt, keine Frage!
So überragende Leute wie wba oben, Beecken Mitte und Mittelstädt unten besitzen sie allerdings nicht.

Mein Tip für den Reliausgang dennoch:
1. Buer (haben eine Mordsrückrunde gespielt und sind heiß wie Frittenfett. Viel hat der Coup mit neuem Zweier zur Rückrunde und damit viel besserer Einzelaufstellung geholfen))
2. Meppen (junges Team, entwicklungsfähig, von mir in unserem Thread schon von Beginn an in die LL geschrieben . Auch aufgrund der traditionell guten Jugendarbeit eigentlich ein logischer Aufsteiger)
3. Süderneuland (haben in dieser Saison trotz Verletzungspechs schon viel erreicht. Die Reli ist der verdiente Lohn für die Topeinstellung, mit der sich die Mannschaft seit dem Aufstieg präsentiert. Ziel für die Reli sollte es sein, Spass zu haben. Wenn dann eines der anderen Teams einen vielleicht nicht ganz so guten Tag erwischt, wird man zur Stelle sein)

Ich selbst drücke schon ein bißchen stärker Meppen und Buer die Daumen, das gebe ich zu. Beides ist von OL nicht sooo schön zu fahren. Da wäre es schon ganz hilfreich, wenn nur eine von beiden Mannschaften nächste Saison in unserer BOL am Start wäre.

Viel Spaß jedenfalls

wünscht Tom.