Zitat:
Zitat von convinced hobbyplayer
@ Waterhouse
Na, wenn Du gelacht hast, dann kann das ja nicht so schlimm gewesen sein. Ich kann mich gar nicht erinnern !  Bin doch n ganz Lieber  Naja, meistens. (wenn nicht gerade bei "Faulen" geklatscht wird).
Oder meintest Du mit "Lachender Dritter" , daß Du damals gewonnen hast----Obwohl, daran kann ich mich auch nicht erinnern, so selten wie das vorkam :-D
Zumal ich mich im Moment und in den ganzen letzten Monaten in TT-Kreisen sehr lobenswert über Markus Pfliegensdörfer äußere. Weil ich das nämlich klasse finde, dass sich endlich mal jemand engagiert (noch dazu ehrenamtlich !!!) und diese Bez.-Sportwart-Aufgabe übernimmt, nachdem jahrelang niemand dazu bereit war, das zu machen !
Allerdings gehören die "Pälzer"-Neuigkeiten teilweise noch in die------------------siehe Forumsüberschrift
|
er hat ihn lieb, er wechselt!!!
Gerade wenn etwas selten vorkommt, sollte man sich doch daran erinnern können! Vielleicht hast Du auch die Gabe, Unangenehmes verdrängen zu können.
Nein...ohne Quatsch. Selbstverständlich ist es positiv, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert und seine Freizeit für uns opfert. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er damals der Buhmann war.