Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 07:54
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AndiSchmidh_Fan Beitrag anzeigen
Hab ihn in Veitsöchheim getroffen bei der Bezirksmeisterschaft,die Reichenberger kennen Ihn auch
Ist schon der Hammer was man alles mit einem 5-Euro-Schläger im Doppelpack vom Lidl erreichen kann

Zitat:
Konnte leider am Sonntag nicht vorbeischaun,sonst hätte Ich dem Andi Mut zugesprochen und gesagt:Junge,Kopf hoch,das Leben geht weiter
Da brauchst Du keine Angst haben! Ehrlich gesagt, ich bin selbst überrascht, wie wenig mir das ausmacht. Beginne am 01.05. meinen neuen Job, weswegen man mich ab sofort sowieso nicht mehr all zu oft bei Turnieren sehen wird. Bin unter der Woche nicht in Wü und am WE möchte ich dann doch eher etwas mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen Im letzten Jahr wollte ich es einfach wissen und habe es auf die Bayerische geschafft. Bei der Kreisrangliste hatte ich halt auch nicht unbedingt eine Gruppe, die mir gelegen hat. Treutlein hat seine Angaben ausgepackt (war aber ein sehr ansehnliches Spiel) und Brodazc liegt mir auch nicht unbedingt. Nichts gegen Volker, aber wenn die Leute Probleme haben, wenn einer nur die Noppen hinhält, dann muss ich doch mal den Kopf schütteln! Für meine zukünftigen Spiele gegen Treutlein besorge ich mir ab sofort eine Noppenkelle. Dann kann nichts mehr schief gehen

Zitat:
Ich habe in meine Glaskugel geschaut und folgendes gesehen:Reichenberg hat spezielle Trikots,bei einem steht auf dem Rücken:TSV Reichenberg,darunter Andi
Knapp daneben

Zitat:
Ps:Wer war den jetzt der Schönste bei dem Turnier
Was für eine Frage! Mit dem Trikot und meinem gazellenartigen Spiel kann das doch nur meine Wenigkeit sein