Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 08:45
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Die Saison ist beendet. Von mir hier mal ein Fazit der Saison.
Dinklage wird verdient Meister, dank einer grandiosen Rückrunde. Glückwunsch. Die Lohner werden sich auch aus unserer Liga verabschieden, und in die BOL aufsteigen. Für uns ist die Saison mehr als optimal gelaufen. Hätte einer während der Hinrunde gesagt wir werden am Ende der Saison Dritter, hätten wir ihn für total bescheuert erklärt. Dadurch das Nico kurzfristig nach China musste, Masato sowieso nicht voll eingeplant war und ich mich auch noch verletze, endete die Hinrunde nicht gerade gut für uns.

Nach unten hin hatte Hatten II nicht wirklich eine Chance die Klasse zu halten, wobei der Verlust von Siggi wohl das schlimmste war. Cloppenburg konnte wieder mal nicht mit kompletter Mannschaft die Saison bestreiten und mussten damit auch in die I. Bezirksklasse absteigen. Damme wird wohl die Reli gewinnen und auch in der Bezirksliga uns erhalten bleiben. Dahinter werden wohl Hude IV und Dinklage II sich einfinden.

Für die neue Saison wird wohl der Delmenhorster TB kaum zu schlagen sein. Wie werden die anderen Mannschaften aussehen? Wird Hude eine richtig starke Mannschaft aufstellen, oder die Mannschaften so lassen wie sie waren? Bis auf Masato ( der sich wohl ganz dem Studium widmet ), wird unsere Mannschaft so bleiben. Hoffe das wir damit in der Klasse ein wenig mithalten können.