Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 09:36
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Nichts gegen Volker, aber wenn die Leute Probleme haben, wenn einer nur die Noppen hinhält, dann muss ich doch mal den Kopf schütteln! Für meine zukünftigen Spiele gegen Treutlein besorge ich mir ab sofort eine Noppenkelle. Dann kann nichts mehr schief gehen
Hi Andi,

also mal ganz ehrlich, ich habe gegen dich auch wirklich schlecht mit den Noppen gespielt. War ja auch erst mein 2. Spiel. Ich bin mir sicher, dass du mich auch zu einem späterem Zeitpunkt geschlagen hättest, da du weißt wie man gegen so Zeug spielen muss, aber so einfach hätte ich mich nicht geschlagen gegeben. Gegen dich hab ich wirklich fast nur die Noppen hingehalten (und das dazu noch schlecht und mit viel zu vielen leichten Fehlern). Später habe ich viel öfters versucht mit meiner Vorhand zu punkten und war dann auch schon einiges sicherer mit den Noppen.

Wir können ja gern mal in ein paar Wochen, vielleicht vor der Bezirksrangliste als Training, evtl. auch mit Michael, Andre, ... nochmals gegeneinander spielen Da mache ich es dir nicht so leicht. Versprochen. Wäre eine ideal "Standortbestimmung" für mich, da du keine Probleme mit Noppen hast.

mfg
Volker