|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
@noppennorbert: Mein lieber Tom, grundsätzlich stimme ich Dir zu. In der Spitze sind wir nicht so gut besetzt wie Delmenhorst. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht an Hin- und Rückspiel fest machen. Zum einen hätte das Hinspiel bei glücklicherem Verlauf auch anders enden können, zum anderen hätten wir im Rückspiel auch gegen eine komplette Delmenhorster Mannschaft (und wir mit Alex) durchaus Chancen gehabt. Engels hat auch nur sein zweites Einzel abgeschenkt. Sei es drum, über die gesamte Saison gesehen, war Delmenhorst stärker und einen Weber haben wir auch nicht.
Allerdings, auch wenn wir uns für gut genug halten, die Relegation erfolgreich zu gestalten, werden wir keinen unserer Gegner unterschätzen. Egal wie das Erreichen der Relegation zustande gekommen ist. Also liebe Süderneuländer, stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel. Ich bin mir sicher, ihr wisst alle wie man den Ball über die Schnur spielt. Und am 6.05.07 sind wir dann alle schlauer.
Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
|