Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was tuhen wen der gegner ausrastet ?

Zitat:
Zitat von platten Beitrag anzeigen
Dann ist er ausnahmsweise ruhig und ich bin mein Geld los

Das Problem ist eigentlich nicht sein Verhalten während sondern nach dem Spiel.
Vor ein paar Jahren gab es schon mal einen Spieler, der während des Spiels sich so benahm. Nach meiner Aufforderung mal kurz raus zu gehen war Ruhe.
(Ich besitze 1,88m und 105 Kg Überzeugungskraft).

Der Spieler kennt unheimlich viele meiner Bekannten und er erzählt die Sprüche, die er während des Spiels rumerzählt auch diesen Bekannten weiter. Natürlich glauben die ihm nicht. Aber irgentwas bleibt immer hängen.

Mir wäre es am liebsten er würde sich während des Spiels so richtig daneben benehmen und dann einen so richtig vor den Sack bekommen. Aber wie stelle ich das an?

Naja wenn das jeder Gegner bei jedem Spiel auf dem Spielbericht einträgt wird der SL irgendwann aufmerksam werden. Klar ist er dann ruhig ein Spiel...aber wie gesagt die Masse machts. Er kann sich sicher mal ein Spie benehmen aber die ganze Saison??? Und wenn der SL dann mal nen anonymen Beobachter hinschickt um sich da bestätigen zu lassen.