Zitat:
Zitat von HSV
Und stefan s. war seinerzeit kein Dritter. Das weisst Du und das weiss ich. Immer schön bei den Fakten bleiben. Die Dinge so darzustellen, wie man sie gerade braucht, nervt. Und zwar nicht nur mich !!!! Die anderen äussern sich hier nur nicht !!!!!!
|
Was bitte habe ich hiermit zu tun? Ein Dritter war ich im übrigen noch nie.
Wenn ich hier richtig interpretiere äußerst du deine "Fakten" sozusagen eher subversiv und hast jetzt das Problem, dass nicht jeder drauf anspringt, richtig?
Zum Thema:
Ich habe ja desöfteren den Borsumern Wettbewerbsverzerrung unterstellt, was daran lag, dass wechselnde und qualitativ höchst unterschiedliche Mannschaften EINGEPLANT waren.
So sehr ich nun Oesedes Frust nachvollziehen kann, das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
@Schollinski: Warum ist die Aussage, im Falle einer Niederlage die Doppelaufstellung zu verändern, eine "Frechheit"?
Warum wird hier auf "um 15.16 Uhr stand es 4:0" rumgeritten, wenn doch allseits bekannt sein dürfte, dass das Spiel eine halbe Stunde vorher begann?
Ihr unterstellt hier doch einiges.
Ich kann hier einige Posts raussuchen, die Oker als gar nicht so schlecht und damit ihre Siege als gar nicht so sensationell erscheinen lassen.
@HSV: du schießt aber doch wie gewohnt den Vogel ab - als Aussenstehender wohlgemerkt
unterstellst du Göttingen direkt Wettbewerbsverzerrung.
erklärst du, dass H. Kaufmann doch gar nicht so krank sein kann (da begibst du dich in die Nähe persönlicher Verunglimpfung...).
P.S. Schicksal ist weder der Oeseder Abstieg noch der Langförde(ne)r ? Ausstieg. Denn dazu gehört notwendig die Auswegslosigkeitskomponente.
P.P.S. Viel Spaß bei den weiteren PN's
P.P.P.S. Ich vergaß: Smileys, Ausrufezeichen usw. - auch inflationär verwendet - machen das Argument nicht besser.