Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 13:45
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Goleo, dass wir mal einer Meinung sein würden... es wird nicht lang so bleiben, da bin ich mir sicher!

Nochmal zu Singen:
Ich denke man kann sowohl meinen als auch euren Standpunkt verstehen: Dass es nicht gerade gut aussieht, wenn die zwei, die aus der Ersten rausrutschen, den Verein verlassen (wollen) leuchtet euch sicher ein, dennoch ist sicher nicht alles schlecht was in Singen passiert, bin einfach gespannt wie es ausgeht... Wie gesagt, Risiko muss man gehen wenn etwas erreichen will, ob es vielleicht nicht doch ein bißchen zu des Guten ist werden wir alle erst in 2-3 Jahren wissen...

Zu Goleos Fragen:

Zu Singen wird sich Marco sicher gerne äußern, dass noch einer für vorne kommt ist ja wohl beschlossen, intressanter find ich es, wie es jetzt bei Frei, Lerner und auch Marco selber aussieht..

Zu Offenburg und Freiburg weiß ich leider nichts, man munkelt dass der Chinese jetzt doch bleiben darf, wie die Planungen für die Zweite aussehen hab ich noch nichts gehört... Ebensowenig hört man aus Freiburg, wollen oder können sie keinen Neuzugang präsentieren, haben sie schon einen?

Raphael ist unter den lebenden, hab ihn neulich erst gesehen... Vielleicht meldet er sich ja bald mal wieder mannhaft zu Wort, als Offenburgs Zweite noch gute Karten hatte war er ja schließlich noch sehr gesprächig...

Eine Frage hab ich auch noch: Oberschopfheim: "In drei Tagen entscheidet sich unsere Zukunft!" Das ging wohl nach hinten los? Sagan wollte sich in diesem Zeitraum entscheiden und bleibt jetzt aber doch aus diversen Gründen in Offenburg?

Gruß Herr Gedöhns