Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns
Eine Frage hab ich auch noch: Oberschopfheim: "In drei Tagen entscheidet sich unsere Zukunft!" Das ging wohl nach hinten los? Sagan wollte sich in diesem Zeitraum entscheiden und bleibt jetzt aber doch aus diversen Gründen in Offenburg?
Gruß Herr Gedöhns
|
Zu dieser Zeit war Spielerversammlung der "Ersten" sowie Generalversammlung mit Neuwahlen. Je nachdem, wer zum Vorstand gewählt worden wäre, hätte der Weg der DJK in die eine oder auch die entgegengesetzte Richtung einschlagen können... Darum "Zukunft der DJK"...!
Naja wie auch immer, es stehen noch viele Gespräche an, wer auser den bereits vier feststehenden Spielern Röderer, Malutzki, Hättig und ich in der kommenden Saison spielen wird. Definitiv verlassen wird die "Erste" Michael Malutzki, der nach etlichen Jahren erste Mannschaft kürzer treten will. Ersetzen könnte ihn Christian Schaubrenner, der bereits diese Saison gute Leistungen in der Verbandsliga ablegte und immerhin Siegele, Kleber A. und schlechteritaliener besiegte ;-) , aber auch sein Platz ist noch nicht 100% vergeben! Mann sollte auch beachten, dass wir einige Jugendspieler haben, die in 1-2 Jahren Verbandsliga spielen können und wollen. Denkt man z.B. an Stefan Reifenschweiler, bin ich überzeugt dass er noch viel von sich hören lassen wird und einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie Jonas Malutzki! Wir werden in den nächsten Tagen/Wochen unsere Mannschaft präsentieren, auf jedenfall Verbandsliga, egal ob wir stärker oder schwächer aufgestellt sind wie vergangene Saison!
Gruß Daniel