Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 14:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verspäteter Antritt von zwei Spielern in Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
also, das spiel war angesetzt für 17 uhr!
wann die einzelnen spiele begannen kann ich aus dem spielbericht nicht erkennen. ich weiß nur, dass die ersten beiden doppel gespielt wurden und das dritte mangels teilnehmer der gastmannschaft mit 3 x 11:0 an den gastgeber ging. dann wurde wohl normal weitergespielt, denn die beiden spieler waren ersatzspieler für die positionen 5 und 6.
mehr weiß ich leider nicht....

hier der link zum spielbericht:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26476

trotzdem danke schon mal...
Also wenn das Erste Doppel wirklich erst um 18.00 abgefangen hat war die halbe Stunde erlaubte Verspätung lange überschritten und Der Gastgeber hätte nicht mehr anfangen brauchen und gewonnen.

Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen das die ne Stunde gewartet haben. Dann wäre die Frage hätten sie das als Protest vermerken müssen und nicht nur aufschreiben.

Haben die Doppel dagegen entsprechend ne halbe Stunde zu spät begonnen und die Einzel danach können die Ersatzspieler auch erst um 18.30 inm der Halle gewesen sein, wenn dann erst ihre Einzel begannen...

Daher meine Fragen...