Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 15:26
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
... tja, Du solltest mal Lotto spielen oder DIr ne Glaskugel kaufen und Dich selbstständig machen...

Fakt ist aber, dass David und ich am letzten Donnerstag die Verlängerung klar gemacht haben. Dann aber hat er ein so fettes Angebot aus Altena erhalten, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen wollten.Außerdem passt er vom Nachnahmen her viel besser zu all den Mizewskis und Makowski. Es ist ja auch schon angedacht, dass Altena und Burgsteinfurt sich zum Freundschaftsspiel verabreden (mit Viererteams). Dann spielen

Palkovsky, Makowski, Mizewski und Makowski gegen Beuing, Beuing, Beuing und Schneuing

Wir suchen jetzt mal wieder ne Runde. Und wenn das stimmt, was Merijn heute in der Münsterschen Zeitung im Interview sagt ("Von der Stimmung her ist das in Münster eine der besten Mannschaften, in denen ich je gespielt habe"), wird uns das hoffentlich nicht allzu schwer fallen.

So long,
huggy
Das wäre ja mal was ganz neues. Kann mich nämlich noch gut an das letzte Jahr erinnern, wo man gegen den Spieler Rengenhart rechtliche Schritte einleiten wollte.

Na ja, auf jeden Fall wird es jetzt nicht mehr ganz so leicht, an zwei gute Spieler für das obere Pk zu kommen. Halt` uns auf dem Laufenden.