Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 15:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Um zu wissen was mit Ochsenhausen passiert sollte die Frage wohl eher heissen was denn jetzt mit Lippoldsweiler passiert? Davon dürfte recht viel abhängen.

Genauso wie für die Mannschaften in der Verbandsklasse Süd und Landesliga 4 auch einiges davon abhängen dürfte was in Altshausen passiert.

Charly Baur vom VfB Friedrichshafen zum SV Ettenkirch vermutlich in die Landesliga.
Ailingen scheint auch einen Neuzugang an der Angel zu haben.
In der Bezirklsiga Gruppe 8 scheint auch so langsam Bewegung reinzukommen. In Margrethausen wird Zuckschwert wohl Richtung Stuttgart wandern und Heine angeblich auch wieder weg. Würde die Mannschaft schon ziemlich schwächen.
Spielt Laiz so weiter? Glaube ich noch nicht dran.
Von Saulgau habe ich gehört, daß sie sich deutlich verstärken wollen aber Ledermann den Verein verlassen wird. Wer die Verstärkung sein wird weiß ich aber nichts.

Das soll es für jetzt erstmal gewesen sein. Kann aj auch mal noch wer anders weiterschreiben .

Ciao Chris

P.S.: Bevor irgendwas gesagt wird. Leutkirch baut seine Jugendspieler ein plant aber ohne Neuzugang .