Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 15:50
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:
Zitat von Wounded Knee Beitrag anzeigen
Das mit der Rechnerei wird wohl noch einige beschäftigen - eine abermalige Kontrolle auf Korrektheit der Spielbereichtseinträge und -überträge könnte Sinn machen oder muss man auf die Technik vertrauen. Tröstlich für mich, dass Werner und ich uns gleichartig verrechent zu haben scheinen. Trotzdem sorry für das offenbar falsche Outen der Satzverhältnisse.
Werner hatte die Sätze über die Einzelbilanzen der Spieler gezählt. In den Einzeln lag Blexen auch über 30 Sätze vor, er hatte aber die Doppel vergessen und die gingen klar an Bokel.
Wie du schon sagtest ist die richtige Eingabe wichtig. Das hat in dieser Saison jedoch (fast) tadellos geklappt. Es gab in 90 Spielen nur einmal einen Satz der nicht eingetragen wurde. Zweimal mußte ich noch zuviel eingetragene Sätze rausnehmen, denn bei click-tt kann man auch nach dem 9.Punkt noch weitere Eingaben machen und die zählen dann noch zum Gesamtergebnis dazu. Bei click-tt hätte Blexen in Edewecht sogar 10:6 gewinnen können und wäre dann vor euch gewesen. Ich hoffe dieses Problem wird bei click-tt bald behoben.
Aber die Sätze werden bei click-tt schon richtig gezählt, nur werden sie leider nicht mit angezeigt.