Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 15:58
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo Marco,
da muss ich Dich jetzt leider korrigieren, denn ich war auf der Mannschaftsführersitzung. Es war klar abgesprochen das wir um 17.00 Uhr beginnen und eventuell auch schon um 16.00 Uhr spielen, wenn der Frank das geschafft hätte. Wenn ich nicht die Zusage von eurem Mannschaftsführer bekommen hätte, dann hätte ich versucht das Spiel zu verlegen. Die Feier von meinem Dad geht um 18.30 Uhr los und Essen gibt es ab 19.30 Uhr, dass kann ja so überhaupt nicht klappen.

Ich glaube auch nicht dass das Verhältnis unserer Teams grundsätzlich gestört ist. Ich bin jetzt nach der Vorrunde wieder auf die Nase gefallen und das passiert mir kein drittes Mal. Von daher habe nur ich das ein oder andere Problem mit einem Spieler von euch, nicht der SV Espenau!

Wir sehen uns dann vielleicht am Samstag, falls ich nicht da bin möchte ich Dir und Florian hier schon einmal zu euren spitzen Berichten auf eurer Internetseite vom Tuspo gratulieren, die sind in dieser Form und nicht nur in unserer Klasse einmalig!

mekman