Zitat:
Zitat von C.Dunkel
@Kollege Stefan S.
1. Das das Spiel schon um 14:30 Uhr feststand habe ich erst später erfahren...Konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen und erklärt einiges...
2. Denke die Aussage vom Kollegen Ahlbrecht war doch recht unglücklich. Denn mal ganz ehrlich wie fast man denn den O-Ton "Hätten wir gestern nicht gewonnen, hätten wir anders Doppel gespielt" auf. Bestimmt nicht so das sich das nur auf die Doppelpaarungen bezieht, oder ? Sondern doch wohl eher so das man dann taktisch klug aufgestellt hätte weil es um was gegangen wäre.
3. Das Oker in Büttel (gegen eine komplette Mannschaft, was nicht oft vorkam in der Saison, sonst wären die auch nie unten gelandet) 9:3 und das auch noch auswärts gewinnt ist mehr als sensationell !
Haben außerdem immer wieder selber betont das wir selber schuld am Abstieg sind und dabei sollten wir es jetzt auch belassen.
|
Lieber Carsten,
wollte dir noch schreiben, dass ich euch sehr viel Glück wünsche nächstes Jahr noch dabei zu sein. Es ist unglaublich schade, dass es so passiert ist. Ich meine es ist ja nur ein Punkt Unterschied. Wir waren einfach nur die Glücklicheren. Mein Großvater sagte mir mal:,, Irgendwann werden die Lichter auch auf deinen Straßen brennen!" Und da ging es mir echt schlecht. Nicht wegen Tischtennis, sondern wegen anderen privaten Problemen.
Es besteht ja noch eine relativ realistische Möglichkeit, dass ihr drinne bleibt.
Wenn nicht werde ich, und das verspreche ich zu einem Spiel bei euch kommen und für euch klatschen!! Aber erst wenn ich 18 bin, dann kann ich nämlich fahren

Also schönen Gruß an die gesamte Mannschaft!
Alex