Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 02:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hey, da stand eben aber noch was anderes, zum Beispiel vom lila Milkaman Martin Schmidt.
Red hat die Löschen-Funktion entdeckt.

Schade, daß Du nicht die Fähigkeiten hast...
Das ist jetzt echt witzig !!! Ich habe vorhin erst diesen Thread entdeckt und auf der 3. Seite, warum auch immer, das Ende vermutet. Und mein dann verfasster post war jetzt nicht so aktuell...... Das stand dann schon auf den folgenden Seiten.....LOL Schnell mal gelöscht...

Die Fähigkeiten hab' ich; bin nur kein Typ.....

edit: Kannst Du Dich noch an Kretzschmar erinnern ??? Warum ?? Der heisst Schmitt....ROFL

Geändert von HSV (18.04.2007 um 02:30 Uhr)