Zitat:
Zitat von HSV
Zu 1) Zu 2) Wie bitte? Wo hast Du das denn gelesen ? Lies Dir den Passus bezügl. Heiner Kaufmann nochmal durch. Ich habe ihm sogar ein Kompliment gemacht. Und das recht direkt.
|
In diesem Punkt habe ich Abbitte zu leisten. Habe den Passus wohl sehr flüchtig gelesen. Sorry, du hast recht.
Allerdings sagtest du auch das:
"Und dann diese Ohrfeigen durch diese beiden Ergebnisse (vor allen Dingen im Detail) in Göttingen und in Wolfenbüttel. Das Ergebnis aber vor allen Dingen die Aufstellung in Göttingen ist da eigentlich auch fast noch die grössere Beleidigung. UNFASSBAR !!!!! Ohne 2 und 3. Bei eigener Abstiegsgefahr hätte es das ebenfalls NIEMALS gegeben.
Respekt@Oesede, denn meine Äusserungen, die ich auch hier getätigt hätte, wenn ich Betroffener gewesen wäre, wären nicht so human wie Eure ausgefallen. Man muss also keine II. oder III. Mannschaft eines Vereines darstellen, um durch eine UNGLAUBLICHE Unsportlichkeit zu glänzen !!!!!!! "
Hm, da mache sich jeder sein eigenes Bild, vor allem, wenn du nun behauptest, es wurden nur "die fehlenden 10%" thematisiert.
Für mich klingt das eher nach Schadensbegrenzung.
Insgesamt jedenfalls ein klarer Punktsieg für cak, Daniel und die Wolfenbütteler.