Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 07:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@Kollege Stefan S.

1. Das das Spiel schon um 14:30 Uhr feststand habe ich erst später erfahren...Konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen und erklärt einiges...
2. Denke die Aussage vom Kollegen Ahlbrecht war doch recht unglücklich. Denn mal ganz ehrlich wie fast man denn den O-Ton "Hätten wir gestern nicht gewonnen, hätten wir anders Doppel gespielt" auf. Bestimmt nicht so das sich das nur auf die Doppelpaarungen bezieht, oder ? Sondern doch wohl eher so das man dann taktisch klug aufgestellt hätte weil es um was gegangen wäre.
3. Das Oker in Büttel (gegen eine komplette Mannschaft, was nicht oft vorkam in der Saison, sonst wären die auch nie unten gelandet) 9:3 und das auch noch auswärts gewinnt ist mehr als sensationell !
4. Denke das Thema sollte jetzt auch abgehakt werden. Ist sehr unglücklich für uns gelaufen, absolut bescheiden finde ich immernoch die Aufstellung von Göttingen gegen Büttel und Büttel hat am Sonntag einfach ohne den letzten Biss gespielt, was mir aber auch schon am Samstag abend klar war das das so läuft...Geschenkt haben sie aber denke ich bestimmt nicht. Kann ich mir ehrlich gesgat auch nicht vorstellen bei den Kollegen.

Haben außerdem immer wieder selber betont das wir selber schuld am Abstieg sind und dabei sollten wir es jetzt auch belassen.
Hey Carsten!

zu 1. das ist eben das Problem mit Unterstellungen. Vorher schlau machen.

zu 2. keine Ahnung, aber kann man so sehen. Unglücklich ist das richtige Wort.

zu 3. sensationell klar, aber vorher behauptetest du, es sei nicht mit "rechten Dingen" zugegangen.

Alles in allem blöd gelaufen für euch, aber das Mannschaften, für die es am letzten Spieltag um nichts mehr geht nicht so heiß sind wie andere, deren Existenz davon abhängt, wird in allen Sportarten zu allen Zeiten so sein und bleiben.

P.S. Dass ihr am vorletzten Spieltag bei eurer "Aufholjagd" von einer Wolfenbütteler Aufstellung "ohne zwei" eher profitiert habt, ist doch auch richtig, oder ?

Vielleicht ist das Ganze aber eh egal und ihr bleibt doch noch drin. Zu wünschen wäre es euch.
Gruss
S.