Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 07:43
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Zitat:
Zitat von MFG Beitrag anzeigen
Also bei allem Respekt, aber Singen ist zum Scheitern verurteilt. Wer solch eine Vereinspolitik betreibt kann keinen Erfolg verbuchen.
Genauso wird es Freiburg ergehen wenn sie keinen Neuzugang bekommen, Vl ist mal eben nicht Badenliga, zumal gemunkelt wird das Felix Bruder nach RAmmersweier wechselt, der sehe ich das falsch.
Und um die DJK mach ich mir die wenigsten Sorgen, die haben immer ihre Erwatunge erfüllt, sieht man mal von den Finanzen ab.
MFG

zum Scheitern verurteilt...... das hört sich gut an
zum Glück musst jetzt keine 3 EUR ins Phrasenschwein schmeißen
was für ne Vereinspolitik meinst denn???
Hast du schon mal nen Verein erlebt der nur mit Eigengewächsen in höheren Ligen spielen kann????
So gut sieht es in Südbaden da ja nicht aus.........
und am Bodensee erst recht nicht.
Falls es halt nicht klappen sollte (sorry, falls wir scheitern ),
spielen wir mit der 1. halt wieder Verbandsliga oder Landesliga und haben anstatt 7 Herrenmannschaften nur noch 6.
Das hört sich schon nach einem megatotal Absturz an
So lang die eigenen Leute nichts dagegen haben.

Wenn ein Andi Lerner nach Mimmenhausen wechselt, ist das doch ok.
Anstatt 30 min ins Training und zum Spiel (3-mal die Woche) fährt er jetzt noch 10.
Und falls Markus Frei nen Job angeboten bekommt der ihm zusagt, ist es doch auch legitim zu wechseln ( um Spekulationen zu vermeiden, es ist noch nichts entschieden).
Ist zwar schade wenn beide gehen würden (menschlich wie spielerisch), aber du kannst schließlich nicht immer alle Spieler halten, die irgendendwann mal in den Verein gewechselt haben. (oder seht ihr ihr Kritiker das anderst )

Find es aber schön, dass Singen so in aller Munde ist, aber wie lange....... ???
Wir werden sehen wohin der Weg uns führt........
Ich freu mich aber schon mal hochklassiges Ping-Pong in Singen zu sehen und vielleicht darf sogar ich mal in der Oberliga die Keule schwingen

Grüße