Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Hier ist nun die lang erwartete Verleihung der Animal - Awards zum Saisonende.
Wie im jeden Jahr gab es einige Preise abzuräumen and the Awards goes to:
Überraschung der Saison: Einheit Potsdam II, sicherlich von vielen ins obere Drittel getippt aber mit der Meisterschaft haben bestimmt die wenigsten gerechnet.
Entäuschung der Saison: TSG Brück, sorry aber als Absteiger muss sich einfach besser verkaufen als Drittletzter zu werden, unabhängig von Gründen dafür.
unfairste Mannschaft: wie auch im letzten Jahr Grün - Weiß Großbeeren, wer "Acht" Verlegevorschlägen gegen einen Gegner absagt, dadurch einen Mannschaftkameraden verjagt und einen Herr Glich in seinen Reihen hat wird auch in Zukunft schwer in dieser Kategorie zu schlagen sein.
fairste Mannschaft: ja sehr schwer zu sagen kenne alle anderen nur als faire Sportsleute die gut miteinander auskommen, aber das Mahlower nicht in bester Besetzung antraten ist schon sehr fair gewesen.
Bester Vorhandtopspin: geht mal wieder an Luzi, wenn die Dinger sitzen heisst es meist Ball holen.
Bester Rückhandtopspin: Auch wen er nur eine Halbserie gespielt hat bleibt nur zu sagen Max Gericke hat sie.
Bester Block: Ja Jensen kannst ja nur du sein, obwohl Leini knapp dran ist.
Bester Aufschlag: Ja ich denke da ist Twisselmann ohne Konkurrenz
Bester Spielzerstörer: da ich mit Abwesenheit glänzte gewinnt Dost diesen Preis.
Comeback des Jahres: eindeutig mein verschollender Bruder Daniel Albert, nach Jahren der Mittelklassigkeit einen starke Saison Hut ab.
Newcomer des Jahres: Ja man kann hier sicherlich viele nennen aber ich denke der Award geht knapp an Thomas Jannek, der nicht nur meine Bänder auf den Gewissen hat.
So ich denke da wars soweit wem noch ein hier nicht genannter Award einfällt kann diesen mit Preisträger gerne nennen.
|
Zum Award bester Spielzerstörer ist einsame Spitze Dost, wobei man sagen muss, dass er mitlerweile auch spielerisch stark zugelegt hat.
Zum Award beste Aufschläge, möchte mich net unbeliebt machen, aber, die von Herrn Twisselmann sind schon sehr sehr gut, aber auch hier muss ich wieder Wuddy klar recht geben.
Zum Award Comeback des Jahres, mmm, kenne Herrn Albert noch nicht so lange, muss aber sagen dass er für mich vom spielerischen klar unter den top 5 ist, hat ausserdem ein tolles Ballgefühl der Dicke

.
So, hoffe habe jetzt keinen vor den Kopf gestoßen, aber das ist halt meine Sicht der Dinge.