Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 20:13
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Ich geb's ja zu: Ich habe nicht genau hingeschaut und übersehen, dass Anrath 1x fahren muss.
Wenn die Verhältnisse in Nieukerk so schlimm sind, dann bewundere ich den heldenhaften Mut der 1872er
Will man sicherstellen, dass die Berger nicht zum 4. Mal den Pokal gewinnen?

Dann stellt sich allerdings die Frage, warum ausgerechnet Tönisberg gegen Nieukerk das einzige(!) Heimspiel hat. Einzige für mich plausible Erklärung dafür ist, dass dort 2 Leute spielberechtigt sind, die früher mal Mitglied beim TSV Nieukerk waren oder immer noch sind und sich durch die Verhältnisse dort nicht kirre mach lassen

Wie schon richtig bemerkt wurde: In einer 5er-Gruppe hat jede Mannschaft 4 Spiele. Jedem nur halbwegs mathematisch Begabten wird auch mit rudimentärsten Grundschulfähigkeiten in den Grundrechenarten auf den 1. Blick klar sein, dass dann jede Mannschaft 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele haben kann.
Klingt logisch, oder

Warum das hier nicht so ist, wissen nur die Tischtennisgötter im Kreis Krefeld

nun mal ganz direkt an die Bergener,

anstatt Donnerstags bei uns anzutreten können wir auch Freitags zu Euch kommen.

Ist uns eigentlich egal, da unser Relegationsspiel definitiv nicht am Donnerstag stattfinden wird. Höchstwahrscheinlich werden wir Samstags in Anrath gegen Uerdingen spielen und dabei auf unseren besten Mann Ralf Klühs verzichten müssen.

Jürgen