|
Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Hallo zusammen,
so, die Rückserie ist abgeschlossen, aber wie heisst es doch so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.". Wie wird denn die Zusammensetzung der Regionalliga Nord in der nächsten Saison voraussichtlich aussehen?
aus der bisherigen Liga:
- Hattorf
- Celle
- TB Berlin II
- Bolzum
- Charlottenburg
Von oben kommen Borsum u. HSV per Rückzug aus der 2. Liga dazu. Dafür aber wohl kein weiterer Absteiger aus der 2. Liga.
Stahnsdorf als Aufsteiger aus der Oberliga Ost. Niedermark als Meister der Oberliga West wird möglicherweise auf den Aufstieg verzichten? Wenn ich die Zusammensetzung für die Reli in click-tt richtig deute, verzichtet HSV II als Meister der Oberliga Nord nach dem Rückzug der ersten Mannschaft auf den Aufstieg in die Regionalliga. Dadurch rückt Schwarzenbeck direkt nach und
fehlt deshalb in der Reli.
Süderbrarup u. möglicherweise auch Hagenburg (?) ziehen wohl aus der Regionalliga zurück.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommt aus der Reli zunächst mal nur der Sieger direkt in die Liga. Bei Verzicht von Niedermark und Rückzug von Hagenburg könnten aber auch alle 3 Teilnehmer reinkommen. Jedoch selbst wenn sich Niedermark und Hagenburg vor der Reli für einen Verzicht entscheiden, müsste diese aber wohl auf jeden Fall gespielt werden, denn es könnten sich ja bis zum 09. Juni noch weitere Mannschaften aus der 1. und 2. Liga zu einem Rückzug in die Regionalliga entscheiden.
Ist das soweit richtig nach derzeitigem Stand zusammengefasst. Bitte um weitere Ergänzungen und Korrekturen.
|