|
AW: Aus die Maus in Menzelen???
Hallo!
Klar, ich gebe euch vollkommen Recht, daß Tischtennis unser Hobby ist und Spaß machen soll. Aber wo steht denn geschrieben, daß Geld und Spaß sich gegenseitig ausschliessen???
Bei uns kommt auf jeden Fall der Spaß nicht zu kurz und auch Spieler, die uns nach dieser Saison verlassen werden, würden dies mit Sicherheit bestätigen!
Aber was mich einfach stört, ist das Folgende: Der SVM hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß es bei uns ein paar Euro fünfzig gibt. Daraus leiten viele Leute den Gedanken ab, daß alle NUR bei uns spielen, weil es Geld gibt.
Das ist definitiv FALSCH! Sonst wären beispielsweise alle Spieler direkt nach den Spielen oder dem Training weg, und würden nicht noch oft ziemlich lange zusammensitzen.
Außerdem gebe ich Folgendes zu bedenken: Glaubt ihr wirklich, daß überall, wo es heißt, es würde niemand einen Cent bekommen, dies auch wirklich der Fall ist? Mir fallen einige Beispiele ein, wo selbst die eigenen Mannschaftskollegen nicht wussten, daß Spieler Geld bekommen. Da halte ich es für den wesentlich besseren Weg, direkt mit offenen Karten zu spielen.
Zu meiner Aussage über Rheinberg: Dies sollte in keiner Weise eine Kritik am TuS 08 sein! Ich habe lediglich dieses Beispiel gewählt, weil ich glaube, daß Gerrit eben dort spielt.
Gruß,
TAKKA
|